Über uns

ANnette Müller und HelMUT Vogel, zusammen sind wir ANMUT Fotografie.

 

Schon immer haben unsere Kameras uns auf unseren Reisen begleitet. Allerdings waren wir mit den Ergebnissen nie so richtig zufrieden – vor allem wenn wir Bilder von „ Profis“ in Bildbänden, in Diashows oder bei Multivisionsveranstaltungen betrachteten und mit unseren Bildern verglichen, wussten wir, dass wir solche Bilder auch machen wollten.

 

Ziel unserer Fotografie sollte es werden, den Betrachter unserer Aufnahmen gefangen zu nehmen und in eine andere Welt zu entführen.

 

Und so haben wir 2009 die Entscheidung getroffen, das Fotografieren richtig zu erlernen.

Nach einem umfangreichen Grundstudium erweitern und vertiefen wir unsere Kenntnisse ständig in Kursen, Seminaren und Workshops bei verschiedenen Fotoschulen und Kunstakademien. Der Besuch von Ausstellungen und Messen gehört inzwischen genauso zu unserem Leben wie der rege Austausch mit Kollegen und Gleichgesinnten.

 

Mittlerweile hat uns die Fotografie voll und ganz in Ihren Bann gezogen und lässt uns nicht mehr los. Mit viel Freude und Herzblut planen wir immer wieder faszinierende Projekte und probieren neue Anregungen und Ideen aus.

 

Besonders stolz sind wir, bei der Ausstellung des Künstlerverein Bürstadt in 2016   den 1. und den 2. Platz im Bereich Fotografie erlangt zu haben.

 

Immer wieder freuen wir uns, unsere Bilder einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Dies ist uns sowohl durch unsere Ausstellungen als auch durch unsere Homepage möglich.

 

Gerne können Sie uns auch direkt kontaktieren: 

 

Helmut Vogel           0172 7574031

Annette Müller         0172 9752458