Gästebuch

Liebe Gäste !

Über einige Zeilen in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen !

  

Dear guests !

Your entry in our visitor's book would be very much appreciated !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ingrid Kühlmann (Sonntag, 03. Februar 2019 20:12)

    Liebe Annette,
    lieber Helmut,

    heute hab ich mir die Zeit genommen endlich mal auf Eurer Webseite zu stöbern. Ich bin ja ganz hin und weg von diesen wundervollen Aufnahmen. Dabei bin ich noch gar nicht mit allen Bildern durch. Aber meine Begeisterung musste ich jetzt erstmal loswerden.
    Schicke Euch ganz liebe Grüße
    Ingrid

  • Renate (Mittwoch, 05. April 2017 18:13)

    Hallo! Bin auf eure Seite gestoßen, als ich ein paar Reisefotografien vom Westen der USA gesucht habe. Reise im Sommer nämlich auch dorthin u möchte mich bisschen inspirieren lassen. :) Aber ich bin dann ein Weilchen bei all euren anderen Fotoalben hängen geblieben. Echt tolle Fotos habt ihr u so viele Orte habt ihr schon besucht! Wahnsinn :)

  • Renate Wolf (Donnerstag, 02. März 2017 16:08)

    Großes Lob! Echt tolle Fotos und coole Einblicke in eure Riesen. Die aus Neuseeland gefallen mir besonders!
    Da wird einem wieder bewusst wie schön unser Planet eigentlich ist.
    Liebe Grüße

  • Rose (Samstag, 25. Februar 2017 10:33)

    Hallo,

    es sind ein paar wirklich schöne Bilder die ihr da habt. Das motiviert mich, selber wieder mal auf Foto-Tour zu gehen. Vielen Dank für die Inspirationen.

    lg Rose

  • Elke Huke (Sonntag, 12. Februar 2017 16:16)

    Liebe anmut's, gerade habe ich nochmals
    Eure tollen Bilder geschaut- tolle Bilder von einer tollen Reise. Danke Euch auch für die persönlichen Bilder. Herzliche Grüße aus Thüringen Elke

  • Elisabeth Albert (Freitag, 03. Februar 2017 21:48)

    Ihr Lieben,
    gerade bin ich mit Euch zusammen wieder durch den Oman gereist - in meiner Erinnerung...vielen vielen Dank für Eure Fotos!Ich bin begeistert.Herzliche Grüße aus dem Norden von Elisabeth

  • Steffi Lüdtke (Montag, 23. Januar 2017 14:27)

    Liebe Annette, lieber Helmut,
    die wunderbaren Fotos der Reise in den SINAI lassen mich sofort in Erinnerungen schwelgen.
    Nirgendwo erlebte ich das Einsein von Mensch, Tier und Natur so harmonisch wie auf dieser Tour.....und das strahlen eure Fotos auch aus.

  • Monika Siekmann (Sonntag, 22. Januar 2017 19:01)

    die Bilder sind brillant und nur ein liebender Blick mit Sinn für die Schönheiten der Erde kann das so einfangen. Danke, dass ihr eure Begabung mit uns teilt.

  • andrea ebermann (Sonntag, 22. Januar 2017 17:54)

    Liebe Annette, lieber Helmut, ich fühlte mich grade eben mitten in der Steinwüste von Sinai. Ihr schafft es mit euren Bildern, meine Emotionen anzusprechen. Die Stille, das Wiegen auf dem Kamelrücken, die Zeitlosigkeit, das Verlieren in der Weite, das Erlebte wiederzugeben. Danke dafür

  • Maria (Sonntag, 15. Januar 2017 16:28)

    Hallo,

    eure Reisefotos bringen die Eindrücke, die ihr dort gesammelt habt, auf den Punkt und zeigen die Länder von einer wunderschönen Seite. Besonders gefallen mir die Bilder aus Ägypten, Kambodscha und Jordanien! Sie versprühen einen ganz besonderen Charme.

    Vielen Dank für diesen kleinen Einblick in eure Reisen :)

  • Christine Müller (Sonntag, 15. Januar 2017 11:50)

    Liebe Annette, lieber Helmut, nun habe ich geschwelgt in Euren wunderschönen Fotos!! Natürlich haben es mir besonders die Fotos mit "Wiedererkennungswert" von Ländern, in denen ich auch war, angetan: Jordanien (Petra!!), Australien(!!) und natürlich Ägypten....Wüsten, Siwa.... Euch beiden liebe Grüße von Christine aus Berlin

  • Johanna (Freitag, 28. Oktober 2016 11:33)

    Hallo ihr Beiden!
    Eure Website gefällt mir wirklich gut. Ihr macht tolle Fotos und die Aufnahmen aus Neuseeland finde ich besonders beeindruckend!
    Macht weiter so und liebe Grüße, Johanna

  • Anne (Mittwoch, 19. Oktober 2016 19:10)

    Super schöne Aufnahmen - vor allem die Reisefotos verursachen richtig Fernweh :) Ein paar interaktive 360°-Aufnahmen wären bestimmt auch toll - aber auch so sind die Fotos ein Traum :) Weiter so!

  • Sebastian Schmitt (Dienstag, 11. Oktober 2016 11:10)

    Hallo Ihr Lieben!

    Vor allem eure außergewöhnlich schönen und interessanten Reise-Bilder gefallen mir sehr gut! Ich finde es bemerkenswert, wie ihr mit Kreativität und Sensibilität besondere Momente und Situationen
    einfangt und richtig in Szene setzt.

    Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal herzlich für die tollen, lebendigen Bilder für meine Homepage! Diese ist zwar noch in Arbeit, aber auf Facebook.com/csaurusk kann man die Aufnahmen schon
    bestaunen... und übrigens bei Interesse auch die abgelichteten Shirts und Pullis per Nachricht bestellen bevor der Webshop fertig ist :-)

    Zwar länger als geplant bis in die Abendstunden, war das ganze "Shooting Event" ein Riesenspaß mit meinem ehemaligen Kollegen Helmut. Mit Geduld, Feingefühl und vor allem Hingabe wurden meine
    Vorstellungen übertroffen... und das Ergebnis kann sich sehen lassen, überzeugt euch selbst!

  • Stefano von Fotokurse Köln (Donnerstag, 06. Oktober 2016 13:19)

    Hallo ihr Beide,

    beeindruckende Bilder von euren Reisen und schöne Impressionen. Weiter so!

    Beste Grüße
    Stefano

  • Markus Filler (Donnerstag, 25. August 2016 08:12)

    Hallo Annette, Helmut, ich habe gestern von eurer Fotografie gehört und heute mal im Netz nachgesehen. Die Seite ist super. Bei den Reisen fehlt jedoch de Orewold

  • Florian Maier (Sonntag, 29. Mai 2016 10:35)

    Hallo,

    klasse Bilder. Mir haben vor allem die Bilder aus Venedig gefallen. Ein Sonnenuntergang in Venedig sieht sieht gut aus.

  • Klaus-D. Stahn (Donnerstag, 05. November 2015 10:06)

    Hallo Ihr Zwei,
    am Sonntag (1.11.) haben wir Eure Ausstellung "Spuren" besucht. Herzlichen Glückwunsch zu den wirklich super Aufnahmen. Insbesondere kommen die Bilder hinter Acryl zur Geltung - aber natürlich kann
    man nicht jedes Bild so erstellen, kostet ja immens.
    Eure Fotos sind einfach supergut ausgesucht und präsentiert. Viele Grüße von Klaus-Dieter und natürlich auch Renate.

  • Michael Maier - AMESCADA-Fotoschule (Dienstag, 13. Oktober 2015 20:52)

    Hallo Ihr Beiden!

    endlich schaffe ich es als euer Mentor und Fotodozent zwischen Jetset und Jetlag auf eurer gelungenen neuen Webseite zu posten.

    Ich bin sehr stolz darauf, was ihr aus eurer Fotolehre bei mir gemacht und wie weit ihr es geschafft habt! Früher meine Schüler, heute darf ich sagen als meine Kollegen und vor allem meine sehr guten
    FREUNDE, die ich nicht missen wollte! Eure Arbeiten erfüllen mich sehr mit Stolz und ANMUT. Ich bin einfach begeistert! Dass ihr Beide Potential habt und sehr gut seid, habt ihr jahrelang unter
    Beweis gestellt, vor allem auch bei unseren gemeinsamen Fotoreisen. Und eure Arbeiten jetzt sind einfach erstklassig und können sich jederzeit mit den großen Reisefotografen messen. Einfach
    fantastisch!

    Ich freue mich richtig für euch und wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg! In mir habt Ihr nicht nur einen Freund sondern auch einen Fan gefunden. Ihr und eure Bilder seid einfach toll!

    Bis bald wieder tausende Kilometer entfernt.

    Herzlichst Euer Michael

    Freie Kunstakademie AMESCADA Mannheim
    Fotoschule & Agentur für Fotografie + Auftragsarbeiten
    www.amescada.com

  • Inge (Mittwoch, 25. März 2015 20:03)

    Vielen Dank für die schönen Photos vom Canevale Venezia 2015. Wir sind natürlich stolz darauf, dass ihr diese beiden Photos von uns auf eurer Seite habt.
    Liebe Grüße Inge und Joel

  • JOEL PITOY (Montag, 09. März 2015 17:16)

    VIELEN DANK für schones bilder

  • Brigitte Kowas (Donnerstag, 29. Januar 2015 21:27)

    Liebe Annette, lieber Helmut,
    was für schöne Bilder vom Iran, ach, wir denken mit Freude an die schöne Reise im Herbst 14. Und Oman, ist doch einfach ein tolles Land, bin schon auf den Bericht gespannt.
    Alles Liebe aus Berlin

  • Rudi (Samstag, 03. Januar 2015 20:38)

    Hab ich mir gedacht, das die Iranfotos Klasse sind !!!!

  • Brigitte Kowas (Sonntag, 26. Oktober 2014 17:53)

    Also, wir wollen hier mal sagen, dass Annette und Helmut zwei Menschen sind, die wir auf der Iranreise kenn- und schätzen gelernt haben! Auch für nicht Fotoprofis war es angenehm mit euch, denn hin
    und wieder wurde auch unser Blick geschärft. Wir freuen uns auf die Fotos und unbedingt sagen, wann es eine Ausstellung gibt.
    Brigitte und Hartmut
    PS: Auch in Berlin gibt es viele gute Motive und nette Menschen, ein Quartier ist euch sicher!

  • renate obermeier (Sonntag, 16. Februar 2014 13:54)

    Hallo Anette, hallo Helmut habe mir eure Homepage angeschaut und bin ganz begeistert. Die Bilder vom Carnevale sind traumhaft schön. Bin auch schon jahrelang ein Fan dieser wunderschönen
    Veranstaltung und fahre auch heuer wieder hin. Hoffe es gibt wieder schöne Fotos von euch. Liebe Grüße aus Wien, Renate!

  • Cordula Hilgert (Mittwoch, 09. Oktober 2013 18:16)

    Huhu ... habe endlich mal Zeit, mir eure Homepage genauer zu betrachten: Viele schöne Fotos von vielen schönen Plätzen dieser Erde! Am liebsten würde ich gleich die Kamera packen und raus.... . Mich
    habt ihr jedenfalls angesteckt! LG cordula

  • Gabriele Hofmann (Mittwoch, 28. August 2013 11:34)

    Hallo Annette, hallo Helmut,
    ich habe mir gerade eure Bilder angeschaut (muss gestehen: zum ersten Mal). Die sind ja so was von edel - also ganz toll. Weiter so!!! UJnd viel Spaß bei euren Reisen.
    Liebe Grüße
    Gabi Hofmann

  • Claudia (Sonntag, 12. Mai 2013 19:05)

    Hallo Ihr Zwei !

    Sehr gute Internetseite und hervorragende Auswahl der Impressionen. Man wäre gerne dabei gewesen! Wir sind sehr gespannt auf die nächsten Fotos.

    Viele Grüße

    Claudia und Jacqueline

  • Karl Hackenschmidt (Samstag, 30. März 2013 17:32)

    Servus ihr Guten !
    Mit viel Engagement und Liebe zu unserem Hobby *Fotografie* habt ihr eure Seite eingerichtet. Es macht Freude, bei euch reinzuschauen !
    Es wird nicht bei diesem einen Mal bleiben ...
    ein lieber Gruß
    Karl

  • Cristina (Dienstag, 26. März 2013 22:05)

    Grazie Annette & Helmut gentilissimi foto superbe e molto belle,grazie ancora un
    abbraccio.
    Cristina

  • Mme Zidani (Montag, 18. März 2013 23:11)

    Bonsoir Annette, Helmut

    Un grand MERCI pour les photos,elles sont vraiment très belles. On vous souhaitent de belles choses et peut- être à l'année prochaine avec un nouveau costume.

  • Francoise (Montag, 18. März 2013 12:30)

    Bonjour aux deux photographes

    En ce qui concerne les photos nous avons aimé la lumiere et les gros plans faits sur les visages les photos ont une bonne définition
    bravo et peut-être à une prochaine fois FRANCOISE

  • Manuela Schiele (Sonntag, 17. März 2013 17:31)

    Hallo Annette und Helmut,

    habe gerade in Eure homepage hineingeschnuppert. Finde Eure Aufnahmen echt super, toll dass Ihr so viele verschiedene Themem ablichtet. Werde oefters mal reinschauen und bin schon gespannt auf
    Neues!
    Viele liebe Gruesse aus England
    Manuela

  • Susanne (Dienstag, 05. März 2013 22:28)

    Hallo Annette & Helmut

    Vielen herzlichen Dank für die tollen Fotos von mir am Carnevale di Venezia 2013.Ich habe mich sehr darüber gefreut! Wünsche euch weiterhin viele gute Klicks....Susanne die Maske

    PS: Habe früher selber die Masken fotografiert und dann wollte ich wissen wie es sich anfühlt vor der Linse zu stehen. Es fühlt sich unbeschreiblich schön und spannend an!

  • Gloria (Montag, 04. März 2013 14:38)

    Vielen Dank für die Fotos in Venedig, bis zum nächten Mals.
    Viele Grüsse,
    Gloria

  • Uwe Walch (Dienstag, 15. Januar 2013 22:03)

    Hallo Annette und Helmut,

    mit Freude und Interesse durchstöbert man Eure schöne Seite mit interessanten Bildern und Texten. Macht weiter so, bin schon gespannt auf Neues. Liebe Grüße, Uwe

  • Frank Bock (Sonntag, 30. September 2012 16:11)

    Vielen Dank für die Fotounterstützung am letzten Freitag in Weinheim!

    Weiterhin viel Erfolg wünschen die

    Unkraut Liedermacher

  • Stefan Schmidt (Schachclub Viernheim) (Donnerstag, 20. September 2012 19:49)

    Hallo,

    herzlichen Dank für die schönen Bilder vom Freiwilligentag, sie haben den Weg in unsere Bildergalerie gefunden.

    Bis nächstes Jahr!

    Stefan Schmidt

  • Uwe Kaiser (Donnerstag, 06. September 2012 15:19)

    Hallo ihr beiden,
    ich bin heute zufällig über eure Homepage "gestolpert". Find ich klasse was ihr da macht, werde jetzt öfters mal nachschauen was es hier neues gibt.
    Liebe Grüße (auch von Susanne)

    Uwe