Reisevorträge

Vielen lieben Dank für die Rückmeldungen zu unserer Multivisionsshow !

Zum Vergrößern auf Bild klicken 

Nach langer CORONA Pause freuen wir uns sehr,

 

 

am 17.Juni 2022

unsere Multivisionsshow

„ Iran – eine orientalische Reise“

auf dem Treffen des Sahara Clubs e.V

in Westhofen

 zu zeigen:  

 

 

Am 29.Januar 2020 zeigten wir unsere Multivisionsshow:

 

„ Iran – eine orientalische Reise“ 

in der ehemaligen Synagoge in Hemsbach

 

Veranstalter: Arbeitskreis Fotografie Hemsbach

 

Es war ein ereignisreicher, wundervoller Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird…

 

Wir waren völlig überrascht von der Anzahl der interessierten Besucher. Vielen Dank, dass wir Sie in den Iran mitnehmen durften ! Ein herzliches Danke an alle, die nur noch einen Stehplatz bekommen haben und trotzdem bis zum Ende geblieben sind !

 

Besonders berührt waren wir von den vielen positiven und teilweise sehr persönlichen Rückmeldungen, die wir über verschiedene „ Kanäle „ erhalten haben ( persönlich, telefonisch, Mail, SMS, Gästebuch )

Es war überwältigend !

Zum Vergrößern auf Artikel klicken