Carnevale di Venezia

Karneval in Venedig, ein ganz besonderes Erlebnis

 

Nachdem wir einige Berichte über den „Carnevale di Venezia“ gelesen hatten sind wir voller Neugier und Vorfreude nach Venedig gefahren.

  Was wir aber dort sahen und erlebten hat uns fast erschlagen.

Die unbeschreibliche Vielfalt an phantasievollen und farbenprächtigen, Kostümierungen nahm uns den Atem. Die “Masken“ zeigten sich in einer derart großen Vielfalt und in einem unerschöpflichen Ideenreichtum, dass es einem schwer fällt, das Fotografieren nicht zu vergessen. 

Besonders vor der romantischen Kulisse VENEDIGS waren die Anblicke dieser eleganten Schönheit der „Masken“ ein tief beeindrucktes Erlebnis.

Noch nie hatten wir vorher erlebt, dass Menschen sich so bereitwillig fotografieren lassen.  Die „Masken“  stellten sich in Pose und gingen auch auf unsere Wünsche ein.

 

Deshalb möchten wir uns uns ganz besonders bei den "Masken" bedanken, ohne die dieses beeindruckende Erlebnis nicht möglich gewesen wäre.  

 

 

  

 

 Karneval in Venedig kann auch harte Arbeit sein.....

 

 

 

 

Achtung !!

Die Masken schießen zurück ....